Haselrodeo 2021

Gute Dinge sollte man öfter tun – deswegen wollen wir Euch gerne
wiedersehen im kommenden Jahr. 
Das Datum haben wir etwas nach vorne gezogen, wegen Wetter.            

BRAAAAP

Beim Rodeo mitfahren

Wir sind noch am Anfang unserer Planung, aber ein paar Eckpfeiler stehen schon fest:
1. Es gibt nur begrenzte Fahrerplätze (ca.50) 
2. Übernachten könnt ihr im eigenen Zelt, Bus oder in einer Pension gegenüber
3. Wir freuen uns auf Euch!

Die Kosten werden wir Euch in den nächsten Tagen mitteilen.

 Nadine, Lotte und Silke – Bild von Phil Bischoff

Ich will mitfahren!

++++DIES IST KEINE ANMELDUNG++++

Füllt bitte das Formular aus, damit wir Euch auf die Bewerberliste setzen können. Durch die begrenzte Anzahl an Startplätzen, kann leider nicht jeder von Euch mitfahren. 
Wir freuen uns aber riesig über Euer Interesse.

Wir sind ganz offensichtlich parteiisch und bevorzugen freundliche Menschen, alte Enduros, helfende Hände und nicht männliche Fahrer*innen.

Schickt uns gerne Bilder von Euren Schrottkisten und erklärt uns warum gerade IHR bei uns in den Steinbruch gehört!

Ihr könnt auch eine Mail an info@haselrodeo.de senden.

 

Bikes

Die Motorräder

Aufgrund der begrenzten Startplätze werden wir im kommenden Jahr etwas strenger:
Kein Bike jünger als 1995!

Das Haselrodeo hat keine extra Klasse für weibliche Fahrer, aber ihr seid besonders willkommen – egal mit welchem Bike.

Wir haben die „Schnapsglas-Klasse“ für kleinen Hubraum, denn wir lieben Mofas, Simson und 2-Takter….je kleiner the better!

Natürlich müssen alle Bikes der StVZO entsprechen – wir fahren auch auf öffentlichen Straßen.

 

 Bild von Phil Bischoff

Camping

Nachtlager

Wir haben auf dem Bikerhof begrenzten Platz für Zelte und ein paar Campingbusse. 
First come, first serve!

Ausserdem könnt ihr im Gasthof Antrup gegenüber ein Zimmer oder ein kleines Ferienhaus buchen – schreibt uns einfach eine Mail und wir helfen bei der Orga.

 

Sicherheit

Sichere Motorradbekleidung

Fahrt am besten so vorsichtig wie nötig und schützt Euch mit PROTEKTOREN – dafür sind sie schliesslich da.

Wir wollen ja alle Motorrad fahren und nicht darauf warten, dass Verletzungen verheilen.

Wenn ihr Beratung braucht, dann ruft gerne bei uns im Laden an
(0179-26 664 77) oder schreibt uns eine Mail.

CORONA INFO 2020

Das HASELRODEO kann nur unter strengen Auflagen und einem sehr limitierten Fahrerfeld stattfinden.
Wir halten Euch per Newsletter auf dem Laufenden (bitte unten eintragen).

Wir entschuldigen uns bei allen Fahrern, die in diesem Jahr nicht dabei sein können!!!

– Was mittlerweile für jeden selbstverständlich sein sollte: Denkt bitte an einen geeigneten   Mund/Nasenschutz und tragt diesen wenn es gefordert/notwendig ist! Bitte unbedingt auch in die Sektionen mitnehmen!
– Haltet bitte den Sicherheitsabstand von 1,5 Metern zu euren Mitmenschen ein, besonders an Stellen wo man schonmal anstehen muss, sowie an der Anmeldung oder am Catering. Bitte denkt auch in den Sektionen daran.
– Unsere Helfer und Guides werden auch auf die Einhaltung des Hygienekonzeptes achten – für Eure und unsere Gesundheit – seid also bitte nicht ungehalten wenn schonmal ein gut gemeinter Hinweis kommt!
– Wenn sich alle an die Regeln halten dann wird das für Euch und uns eine entspannte Veranstaltung so wie in den Jahren ohne Corona 

 

Jeder Teilnehmer hat sich wenige Tage vor der Veranstaltung mit der aktuellen Corona-Schutz-Verordnung vertraut zu machen, die man unter https://www.land.nrw einsehen kann.

Wir freuen uns auf ein neues HASELRODEO Zeltlager, um gemeinsam im Dreck zu spielen!

NEWSLETTER