• +49 (0) 151 23 55 48 86
  • info@haselrodeo.de
  • "Freedom is a full tank!"

INFO

Für die Teilnahme am Haselrodeo fällt eine Startgebühr für die Fahrerinnen und Fahrer an.
Besucher haben natürlich freien Eintritt auf dem Bikerhof Haselroth!

Tickets

Beim Rodeo mitfahren

Wir sind noch am Anfang unserer Planung, aber ein paar Eckpfeiler stehen schon fest:
1. Es gibt nur begrenzte Fahrerplätze (ca.50) 
2. Übernachten könnt ihr im eigenen Zelt oder in einer Pension
3. Wir freuen uns auf Euch!

Die genauen Kosten werden wir Euch in den nächsten Tagen mitteilen.

Schreibt uns schon mal eine Mail mit der Anzahl an Fahrern und euren Bikes!

Bikes

Die Motorräder

Aufgrund der begrenzten Startplätze geben wir klassischen Bikes und Mopeds über 600 ccm den Vorrang.

Wenn ihr also ein Bike mit Baujahr vor 1990 fahrt, das auch noch Stollenreifen aufgezogen hat, dann seid ihr schon mal in der engeren Auswahl.

Mofas mit Stollenreifen oder Elektrobikes sind ebenfalls gerne gesehen.

Das Haselrodeo hat keine extra Klasse für weibliche Fahrer, aber ihr seid besonders willkommen – egal mit welchem Bike.

Natürlich müssen alle Bikes der StVZO entsprechen – wir fahren auch auf öffentlichen Straßen.

 

Camping

Nachtlager

Wir haben auf dem Bikerhof begrenzten Platz für Zelte und ein paar Campingbusse. 
First come, first serve!

Ausserdem könnt ihr im Gasthof Antrup gegenüber ein Zimmer oder ein kleines Ferienhaus buchen – schreibt uns einfach eine Mail und wir helfen bei der Orga.

 

Sicherheit

Sichere Motorradbekleidung

Fahrt am besten so vorsichtig wie nötig und schützt Euch mit PROTEKTOREN – dafür sind sie schliesslich da.

Wir wollen ja alle Motorrad fahren und nicht darauf warten, dass Verletzungen verheilen.

Wenn ihr Beratung braucht, dann ruft gerne bei uns im Laden an
(05451 34 18) oder schreibt uns eine Mail.

WhatsApp us! whatsapp