Bild vom Bikerhof Haselroth

Haselroth

Bikers welcome seit 1977

Bei uns auf dem Dickenberg in Ibbenbüren dreht sich seit über 40 Jahren alles um Motorräder – drei Generationen führen den Shop für Motorradbekleidung. 

Dementsprechend haben wir viele Freunde und Bekannte aus allen Altersgruppen, die auf zwei Rädern auch gerne mal in den Dreck fahren.  Für Euch ist dieses Wochenende!

Cowboys vom Hill!

Die Schnapsidee nimmt also Formen an.

Bereits jetzt muss ich sagen das wir die organisatorische Arbeit unterschätzt haben, aber nun ist die Maschinerie in Gang gesetzt und wir wollen ja auch gar nicht zurück. 
Es gibt so viel positives Feedback zu unserer kleinen Steinbruch-Rallye, dass wir noch genug Motivation im Tank haben, um das HASELRODEO so zu organisieren wie wir es selbst am liebsten mögen.

Es wird deshalb weder mega-professionell noch ein geleckter Enduro-Event. Eher wird es eine gewöhnliche Steinbruch-Ausfahrt mit Grillabend und zelten auf dem Bikerhof Haselroth.

Judith, Fitti, Nils & Lutz

Haselrodeo & Verkehrsakademie Münsterland
präsentieren:

Motorradführerschein Intensivkurs!!

  • Freitag, 19.7. – Freitag, 26.7.2024
  • Kosten: für 1800,00€ solltet ihr den Schein haben. 
    Günstiger geht auch, wenn ihr geschickt seid…teurer wäre auch möglich, wenn nicht.
  • Ihr braucht 7 Tage für den Haselrodeo-Schein. Campen könnt Ihr bei uns und das Hotel unseres Vertrauens ist der Gasthof Antrup gegenüber.
  • Antrag bei eurem Kreis stellen, damit ihr ausserhalb machen dürft.
  • Führerscheinklasse “A”!