Dudes of Dust in Ibbenbüren!

Wenn du Bock auf aussergewöhnliche Motorradtrips hast, gerne auch mit korrekten Menschen und dann auch noch bezahlbar und kein Snob-Zig-tausend-€uro Zeug…dann schau dir mal die Dudes of Dust an. Unser alter Freund Tom Possod macht jetzt sein eigenes Ding und das unterstützen wir auf ganzer Linie! Wir waren bereits mit

WEITER LESEN
  • ALLE
  • EVENTS
  • Foto & Film
  • FRIENDS
  • HASELRODEO
  • PARTNER
  • VIDEO

HASELRODEO #3 – Filmpremiere!

Das 3. HASELRODEO schreibt sich in die schlammigen Geschichtsbücher des Dickenberges in Ibbenbüren. Damit man diesen Seemannsgarn auch glauben darf, hat Tingel von Kool-Motion-Pictures wieder

WEITER LESEN

HoenneTrail `22

Seit Jules im letzten Jahr mit Mattez beim Hoennetrail war, haben wir Bock drauf, endlich auch hinzufahren! Glücklicherweise liess die nächste Runde nicht lange auf

WEITER LESEN

Jörg M. Krause Fotografie

JÖRG Website JÖRG INSTAGRAM Interview mit El Capitan, benzinsüchtiger Fotograf aus Hamburg Moin Jörg,jetzt ist fast 1 Jahr vergangen seit dem letzten HASELRODEO…bist du schon

WEITER LESEN

Pure Adventure Tours

Enduro Adventures in Togo! Wenn Helge nicht beim HASELRODEO ist, dann kann  es sein dass er mal wieder eine Enduro-Tour durch Togo führt.Das ganze nennt

WEITER LESEN

Seeker 2000

Mit klassischen Enduros durch den Balkan! Wenn es eine HASELRODEO-Tour durch den Balkan gäbe, dann wäre sie wie die Seeker-Raid!Klassische Enduros, kein Rennen sondern purer

WEITER LESEN

Buddymoon in Australia

Hochzeitsreise mit Freunden nach Australien! Diesen Beitrag haben uns Die Schmöllers geschickt, also Carola und Jürgen. Beide sympathische Haselrodeo Hazardeure der ersten Strunde und nicht

WEITER LESEN

HASELRODEO 2 is coming!

Winterschlaf beendet….HASELRODEO Planung kann losgehen! Das HASELRODEO 2021 könnte am besten schon kommendes Wochenende sein, wenn es nach mir geht – wir haben zumindest richtig

WEITER LESEN

MOTORRAD ABENTEUER

Große Kinder Artikel aus der Ausgabe 01.2021 Wissenschaftler wissen es längst: Spielen im Dreck schützt vor Krankheiten.Einer von vielen Gründen, warum die Premiere des Ibbenbürener

WEITER LESEN

DAKAR 2021

3. – 15. Januar, Saudi-Arabien Die 43. DAKAR steht kurz bevor – ein Highlight in jedem Winter, der hier ja weit beschissener ist, als dort

WEITER LESEN

Tourenfahrer Magazin

Schlidderparty​ Artikel aus der Dezember Ausgabe: Schottern für den guten Zweck — karitative Reiseenduro-Veranstaltungen gewinnen weiter an Beliebtheit. Bei der Generalprobe zum Ibbenbürener »Haselrodeo« stand

WEITER LESEN

HASELRODEO – The Movie

Statt dem weltlichen Wahnsinn, haben wir hier wahnsinnige Unterhaltung für Euch!! 4:30min Dirtberg-Dokumentation vom feinsten. Koolmotionpictures haben den Film produziert und ich freue mich riesig,

WEITER LESEN

Europe Africa Rodeo

“If life gets boring – risk it!” …sagte Thierry Sabine, der Erfinder der Rallye Paris-Dakar. Damit hat er sicherlich nicht Unrecht, aber nur die wenigsten schaffen

WEITER LESEN

Hollywood Rodeo

Am Tag unserer Ersten Steinbruchbefahrung mit den Bikes sind wir abends noch mal hin um ein paar Video-Shots zu machen. Wetter war kacke und der

WEITER LESEN