Hollywood Rodeo

Am Tag unserer Ersten Steinbruchbefahrung mit den Bikes sind wir abends noch mal hin um ein paar Video-Shots zu machen. Wetter war kacke und der Bock sich nochmal aufzuraffen hielt sich in engen Grenzen – zum Glück haben wir es doch noch gemacht. Ich meine wenn Tobi von Koolmotionpictures schon mal am Start ist, dann muss man wenigstens ein paar Tests machen.

Wir also zu zweit zurück in die Steinbrüche und alles angeschaut und überlegt was man filmen könnte…zu viele Ideen haben wir dann auf ein einfaches „Lass ma loslegen!“ eingedampft und ich bin losgefahren und er hat gefilmt. Sonne kam zwischen den Wolken wieder heraus und je später es wurde, desto geiler wurde das Licht und desto mehr Spaß hat es auf dem Bike gemacht. 

Für mein Bike war es die erste Ausfahrt in den Dreck nach der neuen Lackierung und zig Monaten Werkstatt – man könnte also sagen von Fabrikneuem aussehen zu Schlammschlacht in ca 10min.
Dazu noch 3x auf die Fresse gelegt, Ventildeckel im Arsch und endlich sah das Motorrad wieder schön aus!

Wir hatten auf jeden Fall einen Spitzenabend und ein paar feine Aufnahmen im Kasten!
Ich hätte gerne noch andere Fahrer dabei gehabt, aber Spontanaktionen und Planen passt halt nicht zusammen – ein Highlight wäre sicher noch Trenne vom V-Team gewesen, der Nachmittags mit seiner Harley duch die Steinbrüche gekachelt ist…wir kommen wieder!

Haselrodeo - Teaser 1

Haselrodeo - Teaser 2

Pultec Pulverbeschichtung

Motorrad Ibbenbüren

Woitzel & Ibbenbüren

VAM - Verkehrsakademie Münsterland

V-Team

Bike Farm Melle

Hier geht es zu den Videos von Tobi:

Wir freuen uns auf ein neues HASELRODEO Zeltlager, um gemeinsam im Dreck zu spielen!

NEWSLETTER