HASELRODEO 2 is coming!

Winterschlaf beendet….HASELRODEO Planung kann losgehen!

Das HASELRODEO 2021 könnte am besten schon kommendes Wochenende sein, wenn es nach mir geht – wir haben zumindest richtig Bock! Ähnlich geht es den Blech-Berserkern, mit denen wir gestern konspiriert haben. Erste Ideen zusammen geschmissen und überlegt was im letzten Jahr fehlte. Am Ende nahm das mobile Schweiß-Kommando im alten Jeep sehr konkrete Formen an. Cool. 
Wenn also wieder jemand seine Fussrasten abreisst, stehen die Chancen gut das die Boys eure Karre vor Ort wieder zusammen brezeln werden.

Wie viele Startplätze gibt es noch?

….nicht genug! – das steht leider fest.
Insgesamt planen wir wieder mit 50 Fahrern und 10 Guides. Das sind nur ein Handvoll mehr als im letzten Jahr, aber wir wollen keine Großveranstaltung aus unserem Steinbruch-Spaß machen. Einige Plätze haben sich die Fahrer aus dem letzten Jahr gesichert. Wer uns hilft und sich engagiert hat einen Startplatz auch etwas mehr verdient als andere. Die letzten Plätze werden wir an die lustigste, beste, bescheuertesten Bewerber vergeben, die sich anmelden werden. Dafür gibt es jetzt das Bewerbungsformular auf der Seite RALLYE
Tipp: alte Bikes, nicht männliche Fahrer und sympatische Benzin-Köppe haben gute Chancen.

ACHTUNG FAHRER AUS 2020: Bitte kurz bei Lutz melden, wenn Ihr wieder mitfahren wollt. (Deadline: 15.4.)

Wer hat Bock auf Helfen?

Die eigentlichen HASELRODEO-Helden sind die Helfer! IHR habt im letzten Jahr für einen exzellenten Ablauf gesorgt. Hammer!
Wir werden gemeinsam den Hof und die Steinbrüche gestalten, den Ablauf planen und eine gute Zeit zusammen haben.

Unseren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Jesus hat gut vorgelegt, als im letzten Jahr eine Theke benötigt wurde und er ein ganzes Hofbräuhaus ins Fahrerlager gezimmert hat….

Ich persönlich hätte ja gerne ne Wasserrutsche und nen Startplatz für nen Heissluftballon, aber wir sind auch gespannt auf Eure Ideen.
Meldet Euch einfach unter info@haselrodeo.de oder direkt unter 0151 23 55 48 86 bei Lutz.

PS
Helfer haben ebenfalls die Chance auf einen Startplatz 😉

Baumpflanz Aktion!

Wir werden für jeden Fahrer einen Baum pflanzen! Das ist unser Plan für jede Rallye. Die Pflanzen einfach zu kaufen, kam für uns nicht in Frage, da wir den Anspruch haben möglichst Nachhaltig zu leben. Also haben wir im letzten Herbst fleissig die Früchte von Haselroths Bäumen gesammelt und sie kurzerhand selbst angepflanz. Das Ergebnis ist bisher sehr geil, da schon eine Menge kleiner Kastanien, Eichen, Ahornbäume und Buchen heranwachsen…

Wir wissen noch nicht WO wir sie pflanzen werden: Habt ihr ein geeignetes Gelände? – dann meldet Euch bei uns.

Ausserdem kann ab jetzt JEDER diese Aktion unterstützen und einen Setzling kaufen – der Erlös kommt zu 100% der Rallye zu Gute.

Supporter News:

Bikerhof Haselroth mit Termin geöffnet!

Support your local Motorradbekleidungs-Dealer!
Judith + Nils haben wieder geöffnet und Ihr könnt mit einem Termin und negativem Coron-Test vorbeikommen.

Sie können Euch viele Marken besorgen und machen auch gerne einen WhatsApp Videorundgang mit euch!

Einfach anrufen: 0179-26 664 77

Kool Motion Pictures - new Website!

Checkt einfach mal die neuen Filme von Tobias Sundermann ab. Wenn er nicht gerade unser HASELRODEO in Hollywoodreife festhält, dann ist er für große Firmen unterwegs. Oftmals Outdoor und immer in hoher Qualität. trotzdem ist das alles nicht unbezahlbar, da er als Ein-Mann-Armee eine Qualität abliefert, die sonst nur ein ganzes Filmteam schafft.

Meldet Euch bei Ihm, wenn Ihr einen Film braucht.

Neue Motorradvermietung!

In unserer Gegend ist die beste Werkstatt Motorrad Ibbenbüren, das weiss ja eh jeder. Dort gibt es aber auch eine Menge Bikes im Fahrzeugverkauf und seit neuestem auch zu mieten. Markus und seine Crew haben den Motorradverleih.nrw gegründet und vermieten eine Auswahl Ihrer Bikes. Interessant für jeden der mal etwas anderes Fahren will. Es gibt dicke Harleys und BMWs. Aussergewöhnlich finde ich z.B. dass er auch sein letztes Custombike zur Vermietung anbietet – eine BMW R80 im Brat-Style. Nehm ich!

Wir freuen uns auf ein neues HASELRODEO Zeltlager, um gemeinsam im Dreck zu spielen!

NEWSLETTER