Willkommen auf der Ranch!

Die Schnapsidee nimmt also Formen an.

Bereits jetzt muss ich sagen das wir die organisatorische Arbeit unterschätzt haben, aber nun ist die Maschinerie in Gang gesetzt und wir wollen ja auch gar nicht zurück. 
Es gibt so viel positives Feedback zu unserer kleinen Steinbruch-Rallye, das wir noch genug Motivation im Tank haben, um das HASELRODEO so zu organisieren wie wir es selbst am liebsten mögen.

Es wird deshalb weder mega-professionell noch ein geleckter Enduro-Event. Eher wird es eine gewöhnliche Steinbruch-Ausfahrt mit Grillabend und zelten auf dem Bikerhof Haselroth.  

 

Judith, Fitti, Nils und Lutz

Was uns am meisten antreibt, ist der Spaß am Motorrad fahren. Wir wollen die Stollen im Matsch versenken und dabei das Grinsen nicht aus dem Gesicht kriegen. Das kann an der tollen Strecke liegen oder an den schönen Bikes oder an dem bescheuerten Kostüm das der Typ neben dir auf der Mofa fährt – alles ist möglich, also macht es einfach!

Hier gibt es in Zukunft immer NEWS zur Rallye, oder einfach Anti-COVID-19 Entertainment!
HOWDIE,
Lutz 

 

logo_haselrodeo_cowboy

Wenn ihr mitfahren wollt, dann schreibt und einfach eine Mail an info@haselrodeo und wir setzen Euch auf die Cowboy – Bewerberliste. 

Ihr habt gute Chancen einen Startplatz zu bekommen, wenn ihr:
– alte Bikes mitbringt
– keine neuen Sportenduros fahrt
– nicht männlich seid 

Weitere Infos folgen dann bald.

Wenn ihr bei der Rallye nicht mitfahren wollt oder könnt, aber trotzdem ein Teil davon sein wollt dann freuen wir uns fast noch mehr denn dann habt ihr richtig Bock und einen guten Charakter.
Als Helfer ist man bei uns kein Statist, sondern in der nicht vorhandenen Hierarchie ganz oben, denn ohne die Freiwilligen Supporter würde gar nix laufen.
Wir nennen sie deshalb auch ganz bescheiden MARSHALLS!
Gerne ebenfalls kurz an info@haselrodeo.de schreiben und ihr seid dabei.

 

Wir freuen uns auf ein neues HASELRODEO Zeltlager, um gemeinsam im Dreck zu spielen!

NEWSLETTER