HASELRODEO #3 – Filmpremiere!

Das 3. HASELRODEO schreibt sich in die schlammigen Geschichtsbücher des Dickenberges in Ibbenbüren. Damit man diesen Seemannsgarn auch glauben darf, hat Tingel von Kool-Motion-Pictures wieder einen Film über unser Drecks-Wochenende produziert.

Dieses mal noch bekloppter und mit noch mehr Herz – wir lieben dich dafür!

Ausserdem danken wir Vera und Scholz und Jens, das sie unsere Rallye nicht komplett sabotiert haben, während wir und alle Fahrer den besten Tag des Jahres in den Steinbrüchen genossen haben.

DANKE an alle Helfer und Helfershelfer von Hundesitting bis Baggerfahrern – ohne unser geniales Teamwork wäre das alles nicht möglich….

In diesem Jahr gab es auch eine Kino-Premiere in Ibbenbüren! 
“Ich hoffe sie sind d’accord”, bei solchen Plänen. Das Apollo Kino Center war es und hat uns neben Tom Cruise plakatiert und zur besten Frühschoppenzeit am Sonntag morgens ins Programm genommen. 

Mit dem weltbesten Popcorn und leckeren Getränken, konnte sich die HASELRODEO-Gang in die Sessel fallen lassen und die 6 1/2 Minuten Hollywood geniessen. 
Weil es zu schnell vorbei war, haben wir uns dann noch die Filme aus den ersten beiden Jahren reingezogen und weil mindestens einer im Kino irgendwas von “Zugabe!” geschrien hat, haben wir uns nicht lumpen lassen und den neuen Film nochmal gezeigt…..

DANKE an alle die dabei waren und 432,80€ gespendet haben. Da geht uns das Herz auf, denn wir freuen uns immer, dass es noch so schöne Kinos wie das Apollo gibt. Das wird mit unserer Hilfe auch noch länger so sein…

"Der Titelsong hat Potential!"

Mike D.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir haben mit Tingel ein feines Interview zu seinen Filmen und dem HASELRODEO geführt.
Hier kann man die Menschmaschine persönlicher kennenlernen. Viel Spaß damit!

Danke Tingel...

Haselrodeo & Verkehrsakademie Münsterland
präsentieren:

Motorradführerschein Intensivkurs!!

  • Freitag, 19.7. – Freitag, 26.7.2024
  • Kosten: für 1800,00€ solltet ihr den Schein haben. 
    Günstiger geht auch, wenn ihr geschickt seid…teurer wäre auch möglich, wenn nicht.
  • Ihr braucht 7 Tage für den Haselrodeo-Schein. Campen könnt Ihr bei uns und das Hotel unseres Vertrauens ist der Gasthof Antrup gegenüber.
  • Antrag bei eurem Kreis stellen, damit ihr ausserhalb machen dürft.
  • Führerscheinklasse “A”!