Dudes of Dust in Ibbenbüren!

Wenn du Bock auf aussergewöhnliche Motorradtrips hast, gerne auch mit korrekten Menschen und dann auch noch bezahlbar und kein Snob-Zig-tausend-€uro Zeug…dann schau dir mal die Dudes of Dust an.

Unser alter Freund Tom Possod macht jetzt sein eigenes Ding und das unterstützen wir auf ganzer Linie!

Wir waren bereits mit ihm unterwegs in Afrika in 2021 und sind immer noch begeistert von der Tour….Ende diesen Jahres gehts dann nach Tunesien und hoffentlich kommst DU auch mit.

Wenn du noch mehr Infos brauchst, dann komm einfach am 31. Januar bei uns am Hof vorbei und lausche den abenteuerlichen Geschichten von Tom und stell alle Fragen, die du hast.

 

Mittwoch, 31.1. 18:30Uhr Bikerhof Haselroth

Wer wen gefunden hat, das wissen wir nicht mehr. Wir haben uns 2020 in Hamburg auf ein Bierchen getroffen, als Tom gerade mit seiner damaligen Rallye im Norden unterwegs war.

Und wie das manchmal so ist, war es Liebe auf den ersten Blick. Wir haben eigentlich von Anfang an nicht von unseren eigenen Veranstaltungen geschwärmt, sondern vom Ausblick auf die Veranstaltung des jeweils anderen. Und so entstand eine einzigartige Kooperation und Community.

Bikerhof Haselroth; Rheiner Straße 395; 49479 Ibbenbüren