HASELRODEO Fotoaustellung

Samstag, 3.2. 18Uhr Kulturspeicher

Am 3.2.2024 gibt es die HASELRODEO FOTOAUSSTELLUNG im Kulturspeicher in Dörenthe zu sehen. Um 18Uhr gehts los.

Wir freuen uns auf Euch alle und bringen viele, schöne Fotos von unseren Lieblingsfotografen mit. On top gibt es alle Filme von Tingel zu sehen, der jedes Haselrodeo mit seiner Kamera begleitet hat.

Bis bald in der Heimat!

Foto & Film

Freitag, 8.12. 18Uhr
KEDO

Am 8.12.2023 haben wir unsere erste Fotoausstellung mit den wundervollen Bildern der Superfotografen des Haselrodeo gemacht. 

Danke an KEDO für die tollen Räume in Hamburg und an alle Gäste an diesem Abend.

Die Bilder der einzelnen Fotografen kennt ihr teilweise schon, oder könnt ihr auf den Seiten unten anschauen – von einigen gibt es auch schon Interviews – bei den anderen kommen die auch noch….lesenswert, denn jeder hat eine besondere Geschichte die ihn mit dem Rodeo verbindet.

Wir selbst freuen uns, das wir uns auch ausserhalb der Saison wiedersehen und überlegen schon fleissig weiter, welche Winter-Events man noch so auf die Beine stellen kann….